😍 Jetzt dreifach sparen mit KochTrotz! 🥳

Hallo Kochtrotz,

ich freue mich sehr, dass ich einige meiner Lieblingsmarken und Produkte für KochTrotz gewinnen konnte. Als Dankeschön an unsere tolle Community können wir jetzt alle sparen: Bei diesen drei fantastischen Partnern kannst du ab sofort dauerhaft KochTrotz-Rabattcodes einlösen! Na, wie findest du das?

Jetzt bei Sunflower Family sparen!

Die Bio-Produkte von Sunflower Family verwende ich seit es das Unternehmen gibt. Die Hackfleisch-Alternative ist auf der Basis von Sonnenblumenprotein, schmeckt super gut und ist toll zu verarbeiten. Seit einiger Zeit hat das Unternehmen auch tolle Proteine und Öle im Programm. Natürlich auch in Bioqualität. Diese verwende ich ebenfalls und kann sie empfehlen. Mit dem Rabattcode kochtrotz15 sichert ihr euch 15% Rabatt auf das komplette Sortiment.


Dein Rabattcode: kochtrotz15
Der Code ist unbegrenzt gültig. Gib ihn einfach einfach beim Abschluss deiner Bestellung ins Gutscheinfeld ein. Der Mindestbestellwert ist 10 €.

Bei Fairment bekommst du tolle Produkte rund ums Fermentieren!

Getreu nach dem Motto „Lass die Mikroben toben" hat sich Fairment in wenigen Jahren zum hochwertigen Spezialisten entwickelt. Auch ich kaufe dort ein und bin von der Qualität begeistert. Egal, ob Sauerteig-Anstellgut (das gibt's inzwischen auch glutenfrei), Kefirknollen oder Kombucha - bei Fairment findest Du so viele tolle Produkte und auch in Bioqualität. Mit kochtrotz10 sicherst Du dir 10 % Rabatt im Fairment-Onlineshop.


Dein Rabattcode: kochtrotz10
Der Code ist unbegrenzt gültig. Gib ihn einfach einfach beim Abschluss deiner Bestellung ins Gutscheinfeld ein.

Das beste zuckerarme Bio Ketchup, das ich kenne, und mehr!


Vor einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Bio Ketchup mit wenig Zucker auf Curtice Brother gestoßen. Inzwischen habe ich alle Produkte probiert und bin durch die Bank begeistert. Das Konzept der beiden Brüder geht voll auf: Bio, nachhaltig, mit Liebe und weniger Zucker kann so irre gut schmecken! Außerdem haben die Gläser eine perfekte Größe wie ich finde. Probiert es aus! Chefköche und Gastronomen verwenden die Produkte von Curtice Brothers und ich hoffentlich bald auch. Im Shop gibt es auch tolle Kennenlern- und Geschenkboxen. 


Dein Rabattcode: kochtrotz10
Der Code ist unbegrenzt gültig. Gib ihn einfach einfach beim Abschluss deiner Bestellung ins Gutscheinfeld ein.

Viel Spaß beim Shoppen und viele Grüße


Deine Steffi von KochTrotz


Comments

Popular posts from this blog